Eine Übersicht über unser Calisthenics Gruppentraining

Der Start:
Keine Lust auf Kurse im stickigen Fitnessstudio?

Dann komm zum Calisthenics Gruppentraining.
Hier trainierst du unter professioneller Anleitung mit Gleichgesinnten entweder an der frischen Luft oder in einem unserer Kursräume z.B. in Flingern.
Mitmachen kann jeder, egal ob Fitnessfreak oder Einsteiger. Wir arbeiten an den Calisthenics Grundlagen wie Körperspannung und Balance, um mittelfristig an der Kraftausdauer bei Übungen wie Klimmzügen oder Liegestütze zu arbeiten. Auch “Skill-Work” kommt nicht zu kurz – denn wir arbeiten auch am MuscleUp und natürlich am Handstand.

Das Training:
Was bekommst du?

Es ist mir wichtig, dass jeder Teilnehmer auf seinem Fitnesslevel trainieren kann, daher lege ich großen Wert auf die Skalierbarkeit des Workouts. Jeder geht nur so weit an seine Grenze wie er möchte und wählt den Schwierigkeitsgrad der passt. Unter meiner Anleitung lassen wir auch niemanden zurück und die Übungen und die Ausführung so, dass das Training fordernd, aber nicht überfordernd ist.

Calisthenics Gruppentraining - Outdoor Training - Training mit dem eigenen Körpergewicht

Unperfekt starten ist besser als perfekt warten.
unbekannt – wenn du weißt von wem es ist schick mir eine Nachricht